Marketing- und Officeassistent (m/w/d)

SIND SIE MOTIVIERT, ORGANISIERT, KOMMUNIKATIONSFÄHIG UND ENGAGIERT? Träumen Sie davon, in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen zu arbeiten, das Ihre Fähigkeiten und Ideen schätzt? Wenn Sie zudem verbindlich, zielstrebig, selbständig, kommunikativ und serviceorientiert sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die 1a-STARTUP Unternehmensberatung, gegründet 2009 in Düsseldorf, ist ein innovatives Beratungsunternehmen, das Unternehmen bei der Existenzgründung, im Marketing und bei Fördermitteln unterstützt. Wir suchen Menschen, die Freude daran haben, im Hintergrund unserer Tätigkeiten, insbesondere im Bereich Online-Marketing, mitzuwirken und unser stetig wachsendes Team zu bereichern.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir eine engagierte Bürokraft (Marketingassistent/in) auf Midijobbasis (max. 1.600 € – ausbaufähig) zum nächstmöglichen Termin. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, ein offenes und kollegiales Team sowie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringen und weiterzuentwickeln.

Erwartungen an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Lebenserfahrung
  • Know-how und Erfahrung im Social Web und Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn
  • Hohe Planungs- und Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken
  • Lösungsorientiertes Arbeiten und eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Souveränität auch in stressigen Phasen
  • Gute Ausdrucksweise, sicheres und professionelles Auftreten
  • Versierter Umgang mit Apple- und MS-Office-Programmen sowie Online-Tools
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Aufgabengebiet

  • Konzeption, Koordination und Betreuung von Marketingprojekten
  • Vor- und Nachbearbeitung von Seminaren, Meetings und Events
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Klassische Assistenztätigkeiten
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Marketingtools
  • Pflege und Betreuung der Social Media Portale, Erstellung von Content
  • Erstellen von Newslettern und Online-Werbekampagnen
  • Ausarbeitung von Analysen

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein aufgeschlossenes Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Faire Bezahlung gemäß Einsatzdauer

Denken Sie jetzt: Ja – genau diese Person bin ich? Dann füllen Sie bitte das Bewerbungsformular auf unserer Website aus und laden Sie Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung als PDF-Dokument hoch.

Jetzt bewerben
Füllen Sie das Formular aus und starten Sie Ihren Weg in eine spannende berufliche Zukunft mit uns!
    Datenschutzhinweis*

    Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht oder nutzen Sie gerne direkt meinen Buchungskalender für ein kostenfreies Erstgespräch.

    Datenschutzhinweis*
    Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden!